Wir von CC Pharma sind ständig erreichbar, damit sich unsere Kunden immer optimal um ihre Kunden kümmern können. Für Beratungsanfragen per Telefon oder E-Mail stehen feste, persönliche Ansprechpartner zur Verfügung. Alternativ werden Anfragen gerne auch über WhatsApp oder den Live-Chat auf der Website beantwortet. Bestellt werden kann zudem auch klassisch per MSV3 oder Fax.
Im DocCheck-geschützten Bereich findet das Fachpersonal weiteres Informationsmaterial, aktuelle Aktionen, unsere Sortimentsliste und Downloads sowie Informationen zum Thema „Medizinisches Cannabis“.
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Was bedeutet Kundenorientierung konkret? Wir stellen uns diese Frage selbst immer wieder aufs Neue, damit wir unsere Kunden so betreuen können, wie wir es uns selbst wünschen würden. Kundenorientierung bedeutet deshalb für uns, jeden Kunden genau zu kennen und zu wissen, wer wann welche Produkte benötigt. Und es bedeutet vor allem, auf sämtliche Wünsche und Bedürfnisse eingehen zu können, weil wir grundsätzlich alle Kunden individuell betreuen.
Jeder Patient ist anders. Und daher ist auch der Bedarf unserer Kunden unterschiedlich. Aus diesem Grund legen wir großen Wert auf eine individuelle Kundenbetreuung und erweitern zudem kontinuierlich unser Sortiment. Deshalb sind wir heute mehr als nur Experten für reimportstarke Arzneimittel bei HIV-, Rheuma- oder onkologischen Indikationen: Unser Vertrieb umfasst aktuell über 1.300 PZN im Vollsortiment aus allen wichtigen Indikationsgebieten – sowohl im Niedrig- als auch im Hochpreissektor. Zudem verstärken wir kontinuierlich unser Importgeschäft, indem wir einen weiteren Schwerpunkt auf medizinisches Cannabis legen.
CC Pharma ist als einer der führenden Arzneimittelimporteure in Deutschland bekannt. Dies wäre nicht möglich, ohne ein großes Netzwerk aus zuverlässigen Lieferanten von EU-Original-Arzneimitteln. Wir arbeiten daher stets daran, unser europaweites Netzwerk an Lieferanten auszubauen. Dabei legen wir großen Wert auf langfristige Lieferantenbeziehungen mit qualitativ hochwertigen Lieferanten. So können wir dauerhaft eine sichere Lieferkette gewährleisten. Zudem haben Großhändler und Apotheken Planungssicherheit und wissen, dass wir lieferfähig sind. Vor allem auch, wenn es um kurzfristigen Bedarf oder importstarke Arzneimittel geht.
Auf unser europaweites Lieferantennetzwerk sind wir zurecht sehr stolz. Denn wir merken immer wieder, wie die Apotheken davon profitieren: von der Planungssicherheit über die Sortimentsbreite bis hin zur Gewissheit, dass wir auch bei importstarken Arzneimitteln lieferfähig sind. Damit das so bleibt, bauen wir unser Lieferantennetzwerk stetig aus. Zuständig dafür ist unser breit aufgestelltes Einkaufs-Team.
Dabei sind wir an langfristigen Lieferantenbeziehungen mit auditierten Lieferanten interessiert. Bei der Auswahl ist unser Einkaufs-Team daher sehr selektiv. Durch den klaren Fokus auf Langfristigkeit wollen wir zudem die größtmögliche Sicherheit gewährleisten. Für Großhändler, Apotheken und vor allem Patienten, die sich auf uns und die von uns gelieferten Medikamente verlassen.
Lieferantenmanagement ist auch Beziehungsmanagement: Gerade ein internationales Netzwerk wie unseres bedarf der regelmäßigen Pflege. Dazu gehört der tägliche Kontakt per Telefon und E-Mail, aber auch persönliche Besuche vor Ort sowie Risikoanalysen und regelmäßige Audits. Das zahlt sich aus: Durch die jahrelange, vertrauensvolle Zusammenarbeit wissen wir, dass wir uns auf unsere Lieferanten verlassen können.
Jedem Mitglied unseres Einkaufs-Teams sind feste Länder zur Betreuung zugeteilt. In zahlreichen Ländern haben wir zudem Mitarbeitende vor Ort angesiedelt, um zu unterstützen. Außerdem arbeiten im gesamten Einkaufs-Team viele Muttersprachler, die ganz unterschiedliche Hintergründe haben. Was sie verbindet sind hervorragende Marktkenntnisse. Und der Ehrgeiz, ein Lieferantennetzwerk aufzubauen, von dem alle gleichermaßen profitieren: Großhändler, Apotheken und Patienten.
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