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Zwei professionell gekleidete Frauen sitzen an einem Tisch und schauen einander an. Die linke Frau trägt einen blauen Blazer, hält ein Tablet in der Hand und zeigt darauf, während die andere Frau in einem beigen Blazer ihre Hände vor sich auf dem Tisch liegen hat.
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Auch in Zeiten von Fachkräftemangel entscheiden sich viele qualifizierte und engagierte Mitarbeitende ganz bewusst für CC Pharma. Das hat gute Gründe: Wir arbeiten ständig an der Optimierung unserer Arbeitsbedingungen und unserer Arbeitsprozesse. Auf diese Weise erreichen wir ein Höchstmaß an Qualitätssicherung im Unternehmen und steigern gleichzeitig die Leistungsbereitschaft aller Mitarbeitenden. Vom Berufseinsteiger bis zum Quereinsteiger – werden auch Sie Teil unseres Teams!

STELLENANGEBOTE

Alle offenen Stellen im Überblick

40 Std./Woche

 

Deine Aufgaben:

  • Pflege und Einreichung von Zulassungsdokumenten für Importarzneimittel
  • Kommunikation mit den zuständigen nationalen und internationalen Behörden
  • Überwachung und aktive Betreuung bestehender Zulassungen über den gesamten Produktlebenszyklus (Text- und Layoutanpassungen gemäß internen, arzneimittel- und markenrechtlichen Vorgaben)
  • Markenrechtliche Notifizierungen beim Originalhersteller
  • Kooperation mit internen und externen Partnern zur Packmittelerstellung
  • Durchführen von allgemeinen Verwaltungstätigkeiten und Datenpflege

Dein Profil:

  • Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oder Erfahrung im pharmazeutischen Bereich
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Du bist sicher im Umgang mit MS-Office
  • Optimalerweise verfügst Du über Kenntnisse in InDesign, Photoshop und/oder NiceLabel
  • Du zeichnest dich durch eine ordentliche, präzise und strukturierte Arbeitsweise aus und arbeitest gerne mit anderen Kollegen im Team
  • Die Fähigkeit zur Selbstorganisation, Flexibilität und Belastbarkeit sowie eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit runden Dein Profil ab

*Geschlecht egal, Hauptsache Du passt zu uns.

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40 Std./Woche

– unbefristet –

 

Deine Aufgaben:

  • 40 Std./Woche-1 Jahr befristet-

Deine Aufgaben:

  • Dokumentation der Systemkonfiguration, Prozesse, Änderungsmanagement und Validierung von Vorschlägen, Tabellen und Diagrammen von Drittanbietern
  • Aufbau, Verwaltung und Unterstützung von Systemdiensten einschließlich: Active Directory, Exchange Online, SharePoint, MS Teams, Teams Calling, MDM, VMWare, Azure-gehostete Ressourcen, Citrix und andere branchenübliche Tools
  • Implementierung und Wartung von Endgeräten, Software und Benutzerkonfigurationen über Gruppenrichtlinien und Drittanbieter-Tools
  • Konfiguration und Überwachung von Warnmeldungen für Infrastrukturressourcen, um optimale Betriebszeit und Leistung sicherzustellen
  • Identifizierung, Priorisierung und Lösung technischer Probleme, Bestimmung der Ursachen und Eskalation gemäß den SLA-Zielen des Unternehmens
  • Unterstützung des Systemadministrator-Teams zur Gewährleistung der Integrität der Infrastruktur, der InfoSec-Prioritäten und der laufenden Leistungskennzahlen
  • Bestimmung von Backup- und Wiederherstellungsstrategien für ale auf dem Unternehmensnetzwerk gespeicherten Daten
  • Technische Unterstützung bei der Erstellung von Business Continuity- und Disaster Recovery-Plänen für eine hohe Verfügbarkeit der Rechenzentrumsdienste
  • Einhaltung der etablierten GxP-Qualitätsprinzipien für Änderungssteuerung, Dokumentenkontrolle, CAPA und Systemvalidierung
  • Forschung und Empfehlung zur Verbesserung der Hardware, Software, Anwendungen und Infrastruktur der Organisation mit geschäftlichen Begründungsvorschlägen
  • Verwaltung von Drittanbieterbeziehungen, SLAs und Vertragsverhandlungen
  • Entwicklung und Aufrechterhaltung von Fachwissen durch berufliche Entwicklungsmöglichkeiten und persönliche Studien außerhalb der Arbeitszeit
  • Verfügbarkeit als Bereitschaftsressource außerhalb der Arbeitszeiten

Dein Profil:

  • Abschluss in Informatik, Informationssystemen, Informationstechnologie oder eine entsprechende Kombination aus Ausbildung und Erfahrung
  • Mindestens 10 Jahre direkte Berufserfahrung als Systemadministrator in einer Microsoft-Unternehmensumgebung mit zunehmend verantwortungsvollen Aufgaben
  • Mindestens 5 Jahre Erfahrung mit M365 einschließlich Entra AD. AD Connect Sync, Azure-Ressourcen, Exchange Online, SharePoint, Teams, Sicherheit und Compliance sowie Intune
  • Relevante Microsoft M365/Azure-Zertifizierungen wären von Vorteil
  • Umfassende Erfahrung mit Windows Server, Active Directory, Gruppenrichtlinien und PowerShell
  • Fortgeschrittene Kenntnisse in Systemarchitektur, Design, Konfiguration, Notfallwiederherstellung, Geschäftskontinuität, Speicherverwaltung und Leistungsüberwachung
  • Kompetenz in der Verwaltung und Fehlerbehebung von Citrix-Umgebungen, einschließlich Citrix Delivery Controllers, StoreFront und Federated Authentication Service (FAS)
  • Nachgewiesene Fähigkeit, prägnante, detaillierte und technische Dokumentationen für den internen IT-Gebrauch und die Schulung von Endbenutzern zu erstellen, einschließlich detaillierter Netzwerkdiagramme, Systemprozesse und der Pflege genauer Aufzeichnungen über Systemkonfigurationen und Inventar
  • Fähigkeit, die betrieblichen Anforderungen von Endbenutzern, Projektmanagern und anderen Stakeholdern zu interpretieren und detaillierte Aufgabenlisten von Anfang bis Ende zu entwickeln
  • Effektives Zeitmanagement, Aufgabenpriorisierung und die Fähigkeit, Fristen konsequent einzuhalten
  • Fähigkeit sowohl unabhängig als auch im Team arbeiten
  • Hervorragende schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten und eine hoch analytische Denkweise
  • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse setzen wir voraus

*Geschlecht egal, Hauptsache Du passt zu uns.

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Stellenanforderung
  • Für die Ausübung der Aufgaben und Tätigkeiten erforderliche Zuverlässigkeit (Führungszeugnis)
  • Der Nachweis der Sachkenntnis gem. § 15 AMG
  • Kenntnisse und Erfahrung über die Herstellungsprozesse im Unternehmen
  • Gute Kenntnisse der aktuellen Gesetzgebung (AMG, AMWHV, GMP-Regeln, GDP)
  • Führungskompetenz, Durchsetzungsvermögen, ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein, Team und Organisationsfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität (24 h Erreichbarkeit)
Ziel der Stelle
Sicherstellung, dass die Arzneimittel der Firma CC Pharma GmbH entsprechend den Vorschriften des AMG und der AMWHV unter Einbeziehung des EG- GMP-Leitfadens hergestellt, geprüft, gelagert, gekennzeichnet und dokumentiert werden sowie mit der vorgeschriebenen Packungsbeilage versehen sind und vor Inverkehrbringen schriftlich nach § 16 AMWHV in einem fortlaufenden Register freigegeben werden.
Aufgabenbereiche
Die Sachkundige Person besitzt im Einzelnen insbesondere folgende Aufgabenbereiche in Vertretung der hauptamtlichen Sachkundigen Person:
  • Einhaltung sämtlicher arzneimittelrechtlicher Vorschriften, beginnend mit der Herstellung, über die Prüfung, bis zur Freigabe unmittelbar vor Inverkehrbringen
  • Schriftliche Bestätigung mit Datum und eigenhändiger Unterschrift der vorschriftsmäßigen Herstellung der jeweiligen Arzneimittelcharge incl. Kennzeichnung und Vorhandensein der Gebrauchsinformation nach § 19 AMG, § 16 AMWHV und des EG-GMP-Leitfaden vor Inverkehrbringen. (Chargenfreigabe)
  • Einhaltung des § 18 AMWHV (Rückstellmuster)
Die nachfolgenden Aufgaben und Tätigkeiten übt die sachkundige Person zusammen mit weiteren verantwortlichen Personen nach AMG und/oder leitenden Angestellten der Firma CC Pharma GmbH aus:
  • Mitbestimmung bei der Auswahl und Überwachung von Arzneimittellieferanten (Durchführung von Audits vor Ort); Freigabe der Lieferanten nach Lieferantenqualifizierung
  • Zustimmung zur Beauftragung von Lohnherstellern und Speditionen, Überprüfung der Lieferantenunterlagen und Freigabe
  • Mitwirkung und Organisation von Selbstinspektionen
  • Überprüfung von pharmazeutisch-technischen Reklamationen bzgl. Herstellung, Konfektionierung und Lagerung, Retouren- und Reklamationsmanagement
  • Erteilung von Auskünften an die zuständige Behörde im Rahmen der Mitwirkungspflicht gemäß § 66 AMG
  • Prüfung und Genehmigung von GMP-relevanten SOPs
  • Koordination, Vorbereitung und Durchführung und Nachbereitung von Behördeninspektionen und Audits
  • Überprüfung von Abweichungen
  • Qualifizierung von GMP-relevanten Räumen (Lager, Herstellungsräume)
  • Erstellung und Auswertung des Product Quality Reviews, Erstellung von Site Master File
  • Ansprechpartner für pharmazeutisch relevante Fragen
  • Vertretung und Unterstützung des Director Quality & Regulatory
  • Beratung und Unterstützung von Führungskräften bei der Auslegung und Verwaltung von Richtlinien, Programmen und bewährten Praktiken
Weitere Aufgaben und Verantwortungsbereiche unabhängig von der Sachkundigen Person:
  • Vertretung für die Verantwortliche Person nach §52a AMG

 

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40 Std./Woche

 

Deine Aufgaben:

  • Die Hauptverantwortung umfasst die Implementierung, Wartung und Verbesserung der ERP-Module für Einkauf, Fertigung und Produktion im gesamten Unternehmen
  • Teilnahme an der Umsetzung von Anforderungen an IT-Projekte durch die Zusammenarbeit mit Produktionsteams, Analyse von Arbeitsabläufen, Festlegung des Projektumfangs, Dokumentation der Ergebnisse und Prozessabläufe sowie Erstellung von Verfahrenshandbüchern für die ausgeführten Funktionen
  • Teilnahme an technischen Meetings zur Definition von Informationssystemlösungen, funktionalen Spezifikationen, Implementierungsplänen, Aufwandsschätzungen, Ressourcenidentifikation und Terminplanung
  • Vorfallsichtung, -management und -lösung für ERP-Probleme
  • Entwicklung von Lösungen, Workflow-Diagrammen, Untersuchung der Systemfähigkeiten, Analyse alternativer Lösungen und Erstellung der Informationssystemspezifikationen
  • Entwicklung und Wartung der Informationssysteme durch Forschung und Problemlösung in enger Zusammenarbeit mit anderen Mitgliedern des IT- und Finanzteams und unter der ITIL v3 Foundation
  • Effektive Kommunikation von Informationen an die internen Kunden, Zusammenarbeit mit anderen Abteilungsleitern und technischem Personal
  • Pflege von Problemlogs, Release-Logs und Entscheidungs-/Genehmigungslogs
  • Verständnis der Arbeitsabläufe der Geschäftseinheiten und der Nutzung technischer Lösung zur Unterstützung
  • Verwaltung von Anforderungsverfolgungsinformationen und Verfolgung des Anforderungsstatus bei der Durchführung von Informationssystemprojekten
  • Bereitstellung von Geschäftsprozessverbesserungen, ERP-Adoption und Schulung, Isolierung und Eskalation von Anwendungsvorfällen und -problemen
  • Arbeiten in einer GMP-Umgebung und Sicherstellung der Einhaltung der Validierung von Computersystemen und der Sarbanes-Oxley-Regulierungsanforderungen, Verbesserung der Geschäftsprozesse, Risikominderung, Erhöhung der Kontrollen und Förderung der
    Benutzerakzeptanz
  • Einhaltung unserer definierten SOX-Prozesse, Durchführung von Audits unserer Systeme/Kontrollen
  • Unterstützung bei der Budgetverwaltung für die Business Applications Gruppe

Dein Profil:

  • Universitätsabschluss in Informatik, Information Systems, Information Technologies oder einer akzeptablen Kombination aus Ausbildung und Erfahrung
  • Mindestens 3+ Jahre direkte Berufserfahrung als Business/System Analyst in einer ERP-Umgebung, NAV oder Business Central Erfahrung wären von Vorteil, Sage X3 ist ebenfalls akzeptabel
  • Nachweisliche Fähigkeiten im Umgang mit Microsoft Office365-Anwendungen, insbesondere fortgeschrittene Funktionen in Excel
  • Effektives Zeitmanagement, Priorisierung von Aufgaben und die Fähigkeit, Termine konsequent einzuhalten
  • Fähigkeit, sowohl selbstständig als auch im Team zu arbeiten
  • Hervorragende schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten sowie eine hohe analytische Begabung
  • Fließend in Englisch und Deutsch (obligatorisch) in Wort und Schrift

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40 Std./Woche

– unbefristet –

 

Deine Aufgaben:

  • Bearbeitung und Prüfung eingegangener Rechnungen
  • Erstellung von Intercompany Rechnungen und dessen Prüfung
  • Mitarbeit in der Anlagenbuchhaltung
  • Überprüfung von Rückstellungen und Abstimmung mit dem Finance Manager
  • Vorbereitung der monatlichen Berichtspakete für die Muttergesellschaft und Arbeit mit Prognose-/Konsolidierungssoftware (Dynac) zur Vorbereitung der monatlichen Ergebnisübersicht
  • Mitarbeit bei Monats- und Jahresabschlüssen
  • Allgemeine administrative Aufgaben der Buchhaltung
  • Unterstützung bei SOX-Überprüfungen
  • Kommunikation und Koordination mit dem Finance Team aus USA/Kanada
  • Mitarbeit bei Steuerabschlüssen /Jahresabschlüssen
  • Kostenstellencontrolling
  • Unterstützung des Finance-Teams bei Abschlussprüfungen

Dein Profil:

  • Abgeschlossene kaufm. Ausbildung, Bachelor oder Vergleichbares
  • Berufserfahrung in der Buchhaltung, Steuerkanzlei oder Vergleichbares
  • Kenntnisse mit Microsoft Dynamics (Navision) von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit MS-Office mit sehr guten Excel Kenntnissen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Selbständiges und genaues Arbeiten
  • Hohe Kooperationsbereitschaft und Teamfähigkeit
  • Fähigkeit zur Zusammenarbeit mit interdisziplinären, interkulturellen und virtuellen Teams
  • Hohe Zahlenaffinität
  • Sehr gute analytische Kenntnisse mit einer strukturierten und systematischen Arbeitsweise
  • Zuverlässigkeit und Dienstleistungsorientierung
  • Gute Englischkenntnisse

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40 Std./Woche

– unbefristet –

 

Deine Aufgaben:

  • Leitung der Personalabteilung vor allem in Deutschland (zwei Standorte) und Unterstützung des HR-Direktors in anderen EU-Ländern
  • Aufrechterhaltung positiver Arbeitsbeziehungen zu den Mitarbeitenden und dem Management-Team
  • Durchführung und Koordinierung der Entwicklung, Überprüfung, Analyse und Umsetzung der Firmenpolitik
  • Beratung und Unterstützung von Führungskräften bei der Auslegung und Verwaltung von Richtlinien, Programmen und bewährten Praktiken
  • Beratung von Führungskräften zu Organisationsstrukturen, Optimierungen und Schließung von Talentlücken
  • Informieren der Mitarbeitenden über Richtlinien, Aufgaben, Arbeitsbedingungen, Löhne und Karrierechancen
  • Verantwortlich für die Leitung der Funktionen Rekrutierung und Auswahl, Onboarding und Orientierung, Performance Management und Offboarding von Mitarbeitenden
  • Durchführung von Weiterbildungsbedarfsanalysen für die gesamte Belegschaft, um geeignete und notwendige Weiterbildungs- und Entwicklungsprogramme zu entwerfen und zu beschaffen
  • Unterstützung bei der Untersuchung, Berichterstattung und Bereitstellung von Lösungen von Vorfällen im Zusammenhang mit Mitarbeitendenbeziehungen
  • Sicherstellen von bewährten Methoden, Gesetzesänderungen und Branchenstandards
  • Identifizieren und adressieren von Problemen, die die Organisation beeinflussen; Moral, Effektivität, Umsatz, Fehlzeiten und Produktivität
  • Analyse, Empfehlung und Umsetzung von Leistungsprogrammen und als primärer Ansprechpartner zu Dienstleistern sowie Umsetzung und Verwaltung verschiedener Vergütungspläne
  • Sicherstellung der Einhaltung der DSGVO in Bezug auf die Sicherheit von Unterlagen und angemessene Aufbewahrungsfristen für Unterlagen
  • Durchführung von Personalprogrammen wie Schulungen, Innovation, Mitarbeitererkennung, Aktivitäten und Engagement Programmen, die die interne Gerechtigkeit und die Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens unterstützen
  • Bereitstellung von Führung, Transfers, Aushandlung von Arbeitsverträgen, Leistungsbewertung und Mitarbeiterbeziehungen gemäß Richtlinien und Grundsätzen
  • Sicherstellen von neuen Wegen, um Top-Talente zu gewinnen und Erstellen von Nachfolgeplänen für kritische Positionen
  • Partnerschaft mit Führungskräften bei der Umsetzung von Change-Management-Initiativen
  • Entwicklung und Analyse messbarer Berichte zur steuerlichen Rechtfertigung von Personalaktivitäten in Bezug auf Leistungskosten, Personalbestand/Einsatz, Umsatz, Fehlzeiten, Rekrutierung, Bewerberverfolgung, Vergütung, Beförderungen und Mitarbeiterproduktivität
  • Teilnahme an Gemeinschaftsveranstaltungen
  • Sicherstellen, dass das Unternehmen und seine Mitarbeitenden ethisch und unter Einhaltung aller geltenden Vorschriften handeln
  • Sicherstellen, dass alle Aufgaben und Verantwortlichkeiten im Einklang mit der Unternehmensphilosophie, -kultur und -ethischen Standards stehen

Dein Profil:

  •  Mindestens 5 Jahre Erfahrung im Bereich der Humanressourcen oder eine Kombination aus Ausbildung und Erfahrung, Erfahrung im verarbeitenden Gewerbe ist von Vorteil
  • Sprachkenntnisse in Englisch und Deutsch sind erforderlich
  • Erfolgsbilanz für den schnellen Aufbau von Glaubwürdigkeit, Einfluss und Beziehungen mit Führungskräften des Managementteams
  • Fähigkeit, unter Druck, individuell und im Team gut zu arbeiten
  • Konfliktlösung und Verhandlungsfähigkeit
  • Projektmanagementfähigkeiten mit nachgewiesener Fähigkeit, Kernprozesse der Humanressourcen wie Talentmanagement, Nachfolgeplanung und Mitarbeiterbeziehungen zu managen
  • Ein klar definiertes Gespür für Diplomatie, einschließlich solider Verhandlungsführung, Konfliktlösung und Personalmanagement-Fähigkeiten mit solider Führung, Personalmanagement und Teambuilding-Fähigkeiten
  • Fähigkeit zur Auslegung und Umsetzung von Personalvorschriften mit nachgewiesener Kenntnis des Arbeitsrechts
  • Fähigkeit, dauerhafte Beziehungen zu Mitarbeitenden aufzubauen und zu pflegen
  • Nachgewiesene Fähigkeit, Microsoft Office-Anwendungen, Bewerber-Tracking-Systeme, HRIS (Workday) und andere anwendbare Personalanwendungen effektiv zu nutzen
  • Bevorzugung eines Abschlusses in Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Human Resources Management
  • Bereitschaft, innerhalb Deutschlands und auch in andere Teile Europas zu reisen, wenn dies aus geschäftlichen Gründen erforderlich ist (z. B. Portugal, Vereinigtes Königreich)

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40 Std./Woche

– unbefristet –

 

Deine Aufgaben:

  • Umsetzung des monatlichen Forecasts in Bestellungen
  • Aufbau, Ausbau und Festigung der Beziehung zu strategischen Lieferanten
  • Ständige Beobachtung des Einkaufsmarktes in der zugeordneten Region
  • Kontinuierliche Pflege des Produktportfolios für die betreuten Lieferanten
  • Pflege der Produktstudie als Vorbereitung zur Einführung neuer Produkte
  • Ständige Kontrolle der Verfügbarkeit von kritischen Produkten

Dein Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Studium in Wirtschaft, Chemie oder Pharma
  • Kenntnisse des Pharma – Marktes, speziell im Hinblick auf Re-Importe und Importe ist von Vorteil
  • Erfahrung im Umgang mit den MS-Office Anwendungen und Warenwirtschaftssystemen wie z.B. MS-NAV
  • Verhandlungssicheres Englisch und Deutschkenntnisse
  • Hohe Eigenverantwortung und Selbstmotivation
  • Kommunikationsstärke
  • Verhandlungsgeschick
  • Strukturiert und detailorientiert
  • Hohe soziale Kompetenz und Empathie

*Geschlecht egal, Hauptsache Du passt zu uns.

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30 Std./Woche

– unbefristet –

 

Deine Aufgaben:

  • Umsetzung des monatlichen Forecasts in Bestellungen
  • Aufbau, Ausbau und Festigung der Beziehung zu strategischen Lieferanten
  • Ständige Beobachtung des Einkaufsmarktes in der zugeordneten Region
  • Kontinuierliche Pflege des Produktportfolios für die betreuten Lieferanten
  • Pflege der Produktstudie als Vorbereitung zur Einführung neuer Produkte
  • Ständige Kontrolle der Verfügbarkeit von kritischen Produkten
  • Teilnahme und Durchführung von Projekten
  • Sonderaufgaben
  • Vertretung

Dein Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Studium in Wirtschaft, Chemie oder Pharma
  • Kenntnisse des Pharma – Marktes, speziell im Hinblick auf Re-Importe und Importe ist von Vorteil
  • Erfahrung im Umgang mit den MS-Office Anwendungen und Warenwirtschaftssystemen wie z.B. MS-NAV
  • Verhandlungssicheres Englisch und Deutschkenntnisse
  • Hohe Eigenverantwortung und Selbstmotivation
  • Kommunikationsstärke
  • Verhandlungsgeschick
  • Strukturiert und detailorientiert
  • Hohe soziale Kompetenz und Empathie

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40 Std./Woche

 – 1 Jahr befristet –

Deine Aufgaben:

  • Drucken aller benötigten Etiketten und Packungsbeilagen für die zu produzierenden Chargen
  • Bearbeiten von Rückläufern aus der Produktion
  • Buchungen und Bearbeitung im Warenwirtschaftssystem

Dein Profil:

  • Du verfügst über technisches Verständnis
  • Du zeichnest Dich durch eine sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise aus und arbeitest gerne mit anderen Kolleg:innen im Team
  • Du bist flexibel und zuverlässig
  • Du bist sicher im Umgang mit dem PC
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus

*Geschlecht egal, Hauptsache Du passt zu uns.

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40 Std./Woche

Deine Aufgaben:

  • Kommissionieren der Arzneimittel
  • Sorgfältiges Prüfen und Verpacken der Ware
  • Erstellen der Versandlabel, Rechnungen und Lieferscheine
  • Verräumen der fertiggestellten Aufträge in die Lagerbereiche
  • Warenübergabe an die Speditionen
  • Überwachung des Lagerbestandes bzw. Kontrolle der Verbrauchsmaterialbestände
  • Lagerpflege
  • Durchführung von Qualitätssicherungsmaßnahmen
  • Beaufsichtigung des EDV-seitigen Tagesabschlusses

Dein Profil:

  • Du verfügst über eine Ausbildung oder Erfahrung im Bereich Lagerlogistik
  • Du zeichnest Dich durch eine selbstständige, systematische und sehr strukturierte Arbeitsweise aus und arbeiten gerne mit anderen Kolleg:innen im Team
  • Du bist flexibel und zuverlässig
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Rechenkenntnisse setzen wir voraus
  • Du bist sicher im Umgang mit dem PC
  • Du zeichnest Dich durch körperliche Ausdauer und organisatorisches Verständnis aus

*Geschlecht egal, Hauptsache Du passt zu uns.

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40 Std./Woche

-1 Jahr befristet-

Arbeitszeiten: Montag-Freitag

flexibel zwischen 06:00 – 15:30 Uhr

 

Deine Aufgaben:

  • Kontrolle der Chargenbezeichnungen, des Verfalls und der Menge
  • Hinzufügen der Beipackzettel (BPZ)
  • Dokumentation der gefertigten Schritte
  • Bekleben und Umverpacken von Arzneimitteln/Medikamenten

Dein Profil:

  • Du verfügst über handwerkliches Geschick und Fingerspitzengefühl
  • Du zeichnest dich durch eine sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise aus und arbeitest gerne mit anderen Kolleg:innen im Team
  • Du bist flexibel und zuverlässig
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus

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40 Std./Woche

-1 Jahr befristet-

 

Deine Aufgaben:

  • Bereitstellung / Kommissionierung aller Komponenten nach Fertigungsauftrag
  • Zuordnen der gelieferten Komponenten aus angrenzenden Produktionsbereichen (Druckerei, Packmittelverwaltung, Rohwarenlager)
  • Vergabe der zusammengestellten Fertigungsaufträge in Produktion nach geplanten Produktionsdatum
  • Priorisierung nach Warenwirtschaftssystem, Navision und Etagis
  • Bearbeitung der Fertigungsaufträge in der Lohnfertigung
  • An- und Ablieferungen koordinieren
  • Bearbeitung der Fertigungsaufträge im Warenwirtschaftssystem
  • Rückführung aller Restkomponenten an entsprechende Abteilung

Dein Profil:

  • Du verfügst über einen sicheren Umgang und Kenntnisse mit dem PC und MS Office
  • Du zeichnest dich durch eine sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise aus und arbeitest gerne mit anderen Kolleg:innen im Team
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus

*Geschlecht egal, Hauptsache Du passt zu uns.

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40 Std./Woche

-1 Jahr befristet-

 

Deine Aufgaben:

  • Abläufe in der Produktion überblicken und steuern
  • Kontrolle und Dokumentation der gefertigten Ware anhand de Muster
  • Buchung im Warenwirtschaftssystem
  • Einteilung der Mitarbeiter in Gruppen, sowie die Zuteilung der Arbeit
  • Arbeiten im Kühlbereich
  • Sicherstellung des Informationsflusses über Änderung und Neuerung im Team
  • Einarbeitung neuer Mitarbeiter

Dein Profil:

  • Du verfügst über handwerkliches Geschick und Fingerspitzengefühl
  • Du zeichnest dich durch eine ordentliche, präzise und strukturierte Arbeitsweise aus und arbeitest gerne mit anderen Kolleg:innen im Team
  • Du bist belastbar und arbeitest lösungsorientiert
  • Du bist flexibel und zuverlässig
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sowie gute Rechenkenntnisse setzen wir voraus
  • Du bist sicher im Umgang mit dem PC

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Initiativbewerbung

Überzeugen Sie uns!

Bei den aktuell ausgeschriebenen Stellen ist nichts passendes für Sie und Ihre Qualifikationen dabei, Sie sind aber davon überzeugt, zu uns zu passen?

Dann freuen wir uns auf Ihre Initiativbewerbung!

Wir suchen stetig Mitarbeitende – sowohl in allen Teilen der Verwaltung, als auch in der Produktion und Logistik. Fachfremde Einsteiger in die Branche ebenso wie Bewerber mit Erfahrung im pharmazeutischen Bereich.
Ihre Chancen stehen also gut!

 Tipps für Ihre Initiativbewerbung:

  • Sagen Sie uns, in welcher Position Sie unser Unternehmen voranbringen möchten.
  • Nennen Sie uns Ihre Qualifikationen und Erfahrungen, evtl. sogar in der pharmazeutischen Branche und warum Sie zu uns passen.
  • Formulieren Sie auch Ihre Erwartungen an uns als Arbeitgeber.
  • Und nicht vergessen: je aufschlussreicher Ihre Bewerbung, desto größer ist die Chance, dass wir Ihnen einen passenden Job anbieten können.

Chatte mit unseren Mitarbeitenden

Ihr direkter Draht zu uns

Sie haben Fragen rund um das Thema Bewerbungen und Arbeiten bei CC Pharma? Dann nutzen Sie doch ganz einfach die Möglichkeit der Kontaktaufnahme über WhatsApp oder unseren Live-Chat auf der Website. Unser Team steht Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Werden Sie Teil unseres Teams

Wir sind immer auf der Suche nach kompetenten, motivierten und engagierten Mitarbeitenden, denen wir eine Vielzahl interessanter Chancen und zukunftssichere Arbeitsplätze bieten.

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Wir sind immer auf der Suche nach guten Nachwuchskräften

Ausbildung bei CC Pharma

Drei junge Frauen stehen lächelnd vor dem Firmengebäude von CC Pharma und schauen in die Kamera.
Für Auszubildende
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